Wedding hilft


Sachspenden

Bedarfslisten

aktuelle Bedarfsliste

 

    Wir suchen für einen ausreisepflichtigen traumatisierten Afrikaner Winterkleider. Er ist 1,84 groß, schlank und hat Schuhgröße 44-45. Ihm wird der Unterhalt so weit gekürzt, dass er gerade nicht verhungert und kein Geld mehr für Kleidung hat.
    Und wir suchen Winterkleidung für eine große Zweijährige aus Guinea (GR. 104-110). Die Mutter ist traumatisiert, weil ihr 7-jähriger Sohn bei der Überfahrt nach Spanien umgekommen ist.
    Außerdem suchen wir immer gebrauchte Laptops, die noch funktionieren.
    Bitte Nachricht an AG Behörden:

behoerden@wedding-hilft.de

 

Was ist wichtig für den Zustand der Spenden?

Wir haben viele Sachspenden erhalten. Leider waren nicht alle davon verwendbar, weil sie kaputt oder verdreckt waren und kosteten uns zahlreiche Stunden. Dieser nützliche Artikel beschreibt, was wichtig ist.

Für alle übrigen wertvollen Sachspenden, die wir bereits von Euch erhalten haben, bedanken wir uns vielmals!